Galerie

Bildergalerie mit Impressionen unserer Aktivitäten


22.09.2022: Als Abschluss vor den Herbstferien haben wir ein Plauschturnier veranstaltet. Alle waren voller Elan dabei, haben ihr ganzes Können gezeigt und hatten einen riesigen Spass...


03.09.2022: Auch dieses Jahr ist das Wetterglück auf unserer Seite, trotz durchzogenen Prognosen. So geniessen wir das traditionelle Wald-Grillfest in vollen Zügen und haben einen riesen Spass. Ein Kapitel mehr in unserem Karate-Familienalbum...


14.05.2022: Das Karate-do Fraubrunnen am internationalen SKO-Turnier 2022 in Burgdorf: Alle haben super gekämpft und gemeinsam einen tollen Tag erlebt. Herzliche Gratulation zu dieser top Leistung, ihr könnt alle stolz auf euch sein!


18.09.2021: Bei herrlichem Herbstwetter haben wir uns auch dieses Jahr zum traditionellen Karate-Grillfest getroffen. Während sich die Kinder im Wald ausgetobt haben, sind die Erwachsenen gemütlich zusammen gesessen - ein richtig toller Tag mit Spass, feinem Essen, Musik und guten Gesprächen. Besten Dank an alle Beteiligten!


03.07.2021: Herzliche Gratulation zur bestandenen Schwarzgurtprüfung!
v.l.n.r.: Martin Winkler 1. Dan, Philippe Brügger 1. Dan, Sensei Eugenio Mortati, Yannik Bütikofer 1. Dan, Fabian Knuchel 2. Dan.


26.06.2021: Herzliche Gratulation zu den bestandenen Kyu Prüfungen, das habt ihr toll gemacht!


28.11.2020: Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung - das harte Training hat sich ausbezahlt!


05.09.2020: Ein besonderes Highlight ist auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Grillfest im Wald, diesmal natürlich mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen bezüglich Corona. Trotzdem haben wir das Zusammensein sehr genossen und einen lustigen Tag zusammen verbracht.


19.12.2019: Unser Jahres-Abschlusstraining war eine tolle Gelegenheit für Eltern und interessierte Personen, einen Einblick in unseren Trainingsablauf zu haben. Unsere Schüler haben eindrücklich demonstriert, welche grossen Fortschritte sie seit letztem Jahr gemacht haben.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen ZuschauerInnen, vielen Dank!


15.09.2019: Die Stimmung an unserem traditionellen Karate-Grillfest in der nahen Waldhütte war einmal mehr ganz toll. Alle haben zu einem wunderbaren Buffet beigetragen, und Klein und Gross hatten viel Spass im Wald. Wirklich ein gelungener Sonntag!


16.01.2017: Ein absolutes Highlight - Training im Schnee :)