Galerie

Bildergalerie mit Impressionen unserer Aktivitäten


14.12.2023: Auch dieses Jahr war unser Jahresabschlusstraining wieder eine tolle Gelegenheit für alle Eltern, Verwandten und Bekannten, einen Einblick in unser Karate-Training zu erhalten. Es ist auch immer wieder schön, die riesigen Fortschritte der Karateka seit dem Vorjahr zu sehen. Danke für das grosse Interesse und die Unterstützung das ganze Jahr über!


05.11.2023: Eine wackere Gruppe von Kämpfern hat das Karate-do Fraubrunnen am Karate Shotokan Cup 2023 in Belp vertreten. Sie haben sich in Kata und Kumite mit den anderen Vereinen gemessen und von A bis Z ihr Bestes gegeben. Einmal mehr war das Turnier eine tolle Erfahrung, und wir haben einen aufregenden, lustigen und sportlichen Sonntag verbracht.


09.09.2023: Lange haben wir uns darauf gefreut, und jetzt ist es also soweit: Bei herrlichem Wetter geniessen wir das legendäre Karate-Grillfest im nahen Wald. Während die Kids rumrennen und den Wald unsicher machen, geniessen wir alle das gemütliche Beisammensein, feine Grilladen und die tollen Beilagen- und Dessertbuffets. Genau so soll es sein...


03.06.2023: Auch dieses Jahr nehmen wir wieder am internationalen Shotokan Karate Turnier in Burgdorf teil. Lange haben wir uns darauf gefreut, und jetzt ist es also soweit. Wir messen uns in Kata und Kumite mit den anderen Dojos, und geben alle unser Bestes. Einmal mehr ein rundum gelungener Tag mit vielen kleinen und grossen Erfolgen. Wir alle können stolz sein auf unsere Leistungen, bravo...


01.06.2023: Die Temperaturen steigen, und es wird langsam sommerlich. So haben wir heute mal wieder draussen trainiert - einfach herrlich. Toll, all diese strahlenden Gesichter zu sehen...


06.05.2023: Das Eltern-Kind-Training hat richtig Spass gemacht, danke dass ihr mitgemacht habt (und mitgeschwitzt, aber natürlich nur wegen den heissen Temperaturen ;)).


24.03.2023: Das Instruktoren-Training mit Sensei Ciccarelli, 7. Dan aus Italien, war eindrücklich und inspirierend. Wir haben verschiedene Ideen und Anregungen mitnehmen können, welche wir definitiv in unsere Trainings in Fraubrunnen einbauen werden.


25.02.2023: Euch allen herzliche Gratulation zur bestandenen Kyu-Prüfung! Heute habt ihr euer Bestes gezeigt, und wir sind stolz auch euch, bravo...


15.12.2022: ...und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Am Jahresabschlusstraining 2022 haben die Karateka ihren Eltern, Verwandten und Bekannten ihr ganzes Können gezeigt und einen Einblick in ein typisches Karate-Training gegeben. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Zuschauer gefreut und hatten alle viel Spass. Das Highlight war dann natürlich der traditionelle Karate-do Lebkuchen, den Sensei Mortati allen Karateka geschenkt hat. Auf ein nächstes tolles Jahr mit unserer Karate-Familie...


22.09.2022: Als Abschluss vor den Herbstferien haben wir ein Plauschturnier veranstaltet. Alle waren voller Elan dabei, haben ihr ganzes Können gezeigt und hatten einen riesigen Spass...


03.09.2022: Auch dieses Jahr ist das Wetterglück auf unserer Seite, trotz durchzogenen Prognosen. So geniessen wir das traditionelle Wald-Grillfest in vollen Zügen und haben einen riesen Spass. Ein Kapitel mehr in unserem Karate-Familienalbum...


14.05.2022: Das Karate-do Fraubrunnen am internationalen SKO-Turnier 2022 in Burgdorf: Alle haben super gekämpft und gemeinsam einen tollen Tag erlebt. Herzliche Gratulation zu dieser top Leistung, ihr könnt alle stolz auf euch sein!


18.09.2021: Bei herrlichem Herbstwetter haben wir uns auch dieses Jahr zum traditionellen Karate-Grillfest getroffen. Während sich die Kinder im Wald ausgetobt haben, sind die Erwachsenen gemütlich zusammen gesessen - ein richtig toller Tag mit Spass, feinem Essen, Musik und guten Gesprächen. Besten Dank an alle Beteiligten!


03.07.2021: Herzliche Gratulation zur bestandenen Schwarzgurtprüfung!
v.l.n.r.: Martin Winkler 1. Dan, Philippe Brügger 1. Dan, Sensei Eugenio Mortati, Yannik Bütikofer 1. Dan, Fabian Knuchel 2. Dan.


26.06.2021: Herzliche Gratulation zu den bestandenen Kyu Prüfungen, das habt ihr toll gemacht!


28.11.2020: Herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung - das harte Training hat sich ausbezahlt!


05.09.2020: Ein besonderes Highlight ist auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Grillfest im Wald, diesmal natürlich mit den nötigen Vorsichtsmassnahmen bezüglich Corona. Trotzdem haben wir das Zusammensein sehr genossen und einen lustigen Tag zusammen verbracht.


19.12.2019: Unser Jahres-Abschlusstraining war eine tolle Gelegenheit für Eltern und interessierte Personen, einen Einblick in unseren Trainingsablauf zu haben. Unsere Schüler haben eindrücklich demonstriert, welche grossen Fortschritte sie seit letztem Jahr gemacht haben.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen ZuschauerInnen, vielen Dank!


15.09.2019: Die Stimmung an unserem traditionellen Karate-Grillfest in der nahen Waldhütte war einmal mehr ganz toll. Alle haben zu einem wunderbaren Buffet beigetragen, und Klein und Gross hatten viel Spass im Wald. Wirklich ein gelungener Sonntag!


16.01.2017: Ein absolutes Highlight - Training im Schnee :)